Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2013 1 26 /08 /August /2013 10:51

IMG_3719-1-.JPG

Der Sommer neigt sich dem Ende, daher schnell noch ein Hinweis auf einen schönen Biergarten in Berlin. Das Chalet Suisse mitten im Grunewald (Clayallee 99) vereint Biergarten und Restaurant. Der Außenbereich wurde zuletzt ein wenig um- und ausgebaut, das Essen hebt sich vom sonstigen Einerlei der Freiluftrestaurants in Berlin geschmacklich ab.

 

Das Brathähnchen wird nicht wie so oft lauwarm, sondern heiß und knusprig serviert, das Fleisch ist saftig. Die Steaks und Würstchen von Neuland sind 1a. Als Bier gibt es Radeberger - 0,4l für 3€ oder ein Allgäuer Weißbier für 3,50€. Lobenswert der Spielplatz im hinteren Bereich. Nervig die teils frei herumlaufenden Hunde vom angrenzenden Auslaufgebiet. Zwar weist ein Schild auf Leinenzwang hin, aber wie das so ist...na ja, waren wohl zwei unrühmliche Ausnahmen. Das Restaurant fällt in die gehobene Kategorie.

Mehr Restaurant-Tipps

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Freizeittipps
  • : Wochenende auf Rügen, Beachurlaub auf Koh Samui, Schafe zählen in Neuseeland oder ein Besuch im Estadio Azteca in Mexiko City - hier gibt's Reise-, aber auch alltägliche Tipps zu Kino, Theater, Restaurants und Unterhaltung speziell für Kinder.
  • Kontakt

Archiv

Www.eurosport.yahoo.de